Erwachte Beziehungen

...und andere spirituelle Partnerschaften

Webinar mit OWK Edgar Hofer

Die komplette Aufzeichnung

8 Stunden Videomaterial

Online-Intensiv, Web(-Sem)inar
Direkt bei Dir zu Hause im Wohnzimmer
Die komplette Aufzeichnung, inklusive Bonus

Alle Videos im eigenen Tempo als Aufzeichnung gucken

Inhalt

spirituelle Beziehungsformen
Konditionierungen & Projektionen
Arbeitsbeziehung: Traumen und Schatten
Dualseelen: Perfekter Spiegel deiner Selbst

Polygam und Polyamor: Traum & Realität
Beziehungen im Lichte der Chakren
Tantrische Beziehungsformen
Natürliche Sexualität


♥ Liebe ♥

Lieben als Geschenk
Liebe ohne Grund und Ursache
Persönliche und unpersönliche Liebe
All-Ein-Sein: Die wahre Liebe des Selbstes
Selbstliebe als notwendige Basis die alles trägt

Nonduale Heilung:

All-Ein-Sein als Heilung
vom Brauchen zum Dürfen

Zusammen All-ein-sein
Allein zusammen sein

Fortgeschrittenes

Beziehung mit einem Erwachten
Beziehungen zwischen Erwachten
Shiva & Shakti: Präsenz und Energie
Verschmelzung zum Superorganismus
Die vom Beziehungsdrama "erlöste Beziehung"

 

Übungen & Meditationen:

 Lernen bei sich zu bleiben
Herz öffnen, Mitgefühl, "Rein lassen"
Emotionales Pingpong beenden und Gefühle fühlen

Intensiver Satsang & Darshan

BONUS: Exclusives 90minütiges Interview von Jetzt-TV (Transkript)

Drei intensive Vorträge, viele Aha-Effekte durch tolle Fragen & Antworten

Wo, Wann & Wie?

  • Jederzeit, bequem bei dir zu Hause im Wohnzimmer
    (Online-Seminar = "Webinar")
  • im eigenen Tempo
  • in kleinen Häppchen wie ein Online-Kurs
  • mehr als 8 Stunden Videomaterial
  • mit kostenlosem eBook zum Thema
  • in einem speziell eingerichteten Webstream-Kanal mit Zugriffsschutz
  • Aufzeichnung ansehen so oft du möchtest
    und so lang du möchtest - "Livelong"


Kosten & Bezahlung:

Der Originalpreis der Livesendung war 108 Euro. 

Als Aufzeichnung günstig nur € 69,--

(Das komplette Material inklusive Bonus)

Abwicklung der Bezahlung prompt & sicher via Digistore24
(per Banküberweisung, Paypal, Kreditkarten, Sofortüberweisung, Einzug, Gutschein, Ratenzahlung; Weiterleitung direkt nach Anmeldung)  

Alle weitere Informationen erhältst Du automatisch per email, ebenso die Zugangsdaten & Passwort zum Webinarraum
(sofort und automatisch nach Bezahlung)


Über den Vortragenden:

OWK Edgar Hofer

OWK Edgar Hofer, geboren 1963, ist Nath-Yogi und Autor mehrerer Sachbücher zum Thema Erleuchtung und Kundalini sowie Gründer und Betreiber diverser Internetforen zur indischen Philosophie Advaita. Als Satsang- und Tantralehrer gibt er Seminare und Retreats im deutschsprachigen Raum und auf der Atlantikinsel Teneriffa sowie online via Blog, Webinare & spirituelle Skype-Coachings. www.owk-satsang.de


Feedbacks von Teilnehmern

Schon beim ersten Ganztages-Webinar von Edgar im Januar 2016 ("Param Advaita") ist jemand erwacht, und die begeisterten Teilnehmer gründeten im Anschluss gleich zwei Facebookgruppen, welche noch immer bestehen.

Hier ein paar Rückmeldungen von Teilnehmern aus Edgars Webinaren und Online-Satsangs: 

Alessandro

Einfach wunderbar was da aus dir raussprudelt. Herrlich.. :)

Werner

Was ist das für ein Satsang? Die Qualität ist mit Worten nicht beschreibbar!

Carola

Danke, Edgar. Eben hast du meine nicht gestellte Frage beantwortet: "Das Dritte, das Alles & Nichts beinhaltet bzw. umfasst". Thanks. <3

Andrej

Das beste was ich je gehort habe, wunderbar, danke!!! Begrusse aus Osteuropa

L.

Steigerte sich immer mehr, vieles müsste ich nochmals hören, danke <3 !

Paula

Danke Edgar, unglaublich wundervoll und berührend, du bist wahrlich ein Meister. schlafts gut alle

Ingrid

Lieber Edgar, 
vielen Dank für den schönen Tag!!!! Ich bewundere immer wieder, wie du gut gelaunt auf Fragen eingehen kannst, bei denen ich kaum entziffern kann, was derjenige möchte geschweige denn, dass ich wüsste, was er meint.
Inhaltlich gab es mir für mich sehr viele interessante Antworten und ich habe viel mitgeschrieben.

Franz

Lieber Edgar,
ich bin
jede meiner Fallen
in die ich fallen kann
und wenn ich nicht fallen möchte
kommen sie wieder
irgendwann
nur um mir dann ihre Nichtexistenz zu offenbaren,
zum Teufel nocheinmal ;-) 

Anssi

Highlight: „Erleuchtung ist der Champagner des Universums. Lass dich knallen.“ OWK ... :D ;)

Claudia D.

Nach dem ersten Block Deines nun ersten Webinars lieber Edgar, ging ich ins Bad, saß dort ... und mein Blick fiel auf mein Badezimmerfenster durch welches plötzlich unwahrscheinlich hell die Sonne strahlte.
( mir hat es sich aber wesentlich intensiver und als sehr lebendige Stille präsentiert also anders als jetzt " nur noch " auf dem Bild erkennbar )

Erst war ich " nur " bis auf den Seelengrund völlig ergriffen, eine solch strahlend reine Schönheit offenbarte sich mir in diesem Moment - mal wieder, - ein so unglaublich großes Geschenk …. und dann formten sich unmittelbar folgende Worte :

Der Himmel auf Erden ist die Wurzel des Friedens.

Antje L.

Lieber Edgar, ganz vielen Dank für die herzliche, authentische und wirklich menschlich-pragmatisch-mitfühlende und gleichzeituig klare Anleitung / Begleitung / Seminarführung!

Diese ganz praktische Heransgehensweise, jenseits von einem Beobachten, hat mir unheimlich gut getan - ich fühlte mich wirklich als Mensch, auch mit all dem Drama etc. gesehen. Mir fällt es jetzt leichter, die wirklichen Impulse zu erkennen - bzw. geschehen sie von allein und hinterher merke ich wow! ... das hat sich wirklich authentisch angefühlt! Und da entsteht ganz von allein der Impuls/Zug nach mehr davon. 

Teilnehmer

Ich liebe dich Edgar, alles wunderbar! So ein Geschenk, so ein Segen, das Webinar, das Internet, die Vernetzung, deine Authentizität!!! Dem ist nix mehr hinzuzufügen, einfach nur von ganzem Herzen DANKE! Alles Wunder und wenn das Miteinaneinader ins Sein fällt und das herumziehen aufhört, dann... WAU! Was für eine unglaubliche Zeit in der wir leben...

Teilnehmerin

ein strukturiertes Webinar, in dem dieser Einheits-Raum gut fühlbar war. Lieben Dank

Teilnehmer

Am allerbesten fand ich diesen Edgar! Sehr sympathischer Typ mit jede Menge Wissen und Erfahrung! ;o) Außerdem noch die Meditation am Schluss und generell wie du auf Fragen antwortest. Mein Kopf hätte gerne noch mehr Wissens-Input gehabt, aber dafür wäre ja gar keine Zeit mehr gewesen - die ist im Nu verflogen.

T.

Persönlich liebe ich all deine von sich aus entstehenden Erläuterungen zum jeweiligen Thema. Besonders schön fand ich den Abschnitt "Tantra".


Nur mal so Interesse?
Unverbindliche Infos zu diesem und künftigen Webinaren erhalten:

Danke für Dein Interesse an meiner Arbeit.

Lieben Gruß
Namaste

© 2017 OWK Edgar Hofer, Teneriffa